NÖKB-Homepage neu erstellt + neue einheitliche E-Mail-Adressen

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

da unsere bisheriger Internetauftritt im Rahmen der Homepage des Bundesverbandes nicht mehr den derzeitigen technischen und optischen Anforderungen entsprochen hat, habe ich in enger Zusammenarbeit mit den Kameraden des Landesvorstandes die neue Homepage erstellt. Diese sollte nun auf Standgeräten genauso funktionieren wie auf Laptops, Tabletts und Handys sowie barrierefrei sein.

 

Neue, einheitliche E-Mail-Adressen

Jedes Landesvorstandsmitglied hat nun auch eine "noekb-E-Mail-Adresse", die sich jeweils aus dem Vornamen, dem Familiennnamen und der Domain noekb.at zusammensetzt - z. B. josef.pfleger@noekb.at

Das Landesbüro ist ab sofort unter landesbuero@noekb.at und die Landeszeitung unter landeszeitung@noekb.at zu erreichen. Die alten Adressen werden sicher noch längere Zeit genauso gelten.

Alle Adressen findet man unter "Präsidium".

 

In der Hoffnung, dass ihr an der neuen Homepage genauso Gefallen findet wie an der Vereinfachung der E-Mail-Adressen verbleibe ich

mit kameradschaftlichen Grüßen

euer

Josef Pfleger, Präsident NÖKB

Im Rahmen eines Vorstandstreffens, zu dem Präsident Pfleger zu sich nach Hause geladen hatte, wurde die Homepage aus der Taufe gehoben.

Auch Ehrenpräsident Franz Teszar (re.) war dabei.

 

8.8.2016 / JKP © LV-Stv. Christoph Chromy