NÖKB-Landesball 2017 am 18. Februar in Horn - Beginn: 12.00 Uhr

Der nächste Landesball des NÖ Kameradschaftsbundes findet am Samstag, 18. Februar 2017, im Vereinshaus in Horn (3580 Horn, Robert-Hamerling-Straße 9) statt. Dieser Ball hat nicht nur für die Horner Kameraden eine ungewöhnliche Beginnzeit - nämlich 12.00 Uhr. So gegen 19.00 Uhr wird er - zumindest offiziell - zu Ende sein.

"Auf diese ungewöhnliche Beginnzeit sind wir durch Obmann Alois Geppl gekommen, der die bisherigen Landesbälle in Altlengbach mitveranstaltet hat", so Präsident Josef Pfleger, der diesen Ball 2013 ins Leben gerufen hat. "Anfangs war ich auch skeptisch, aber die Zeit hat sich absolut bewährt und wird sehr gut angenommen."

Bei diesem Ball, zu dem selbstverständlich nicht nur die Kameradinnen und Kameraden, sondern auch die Mitbürger aus ganz Niederösterreich eingeladen sind, spielt wieder die Weinstein-Combo, die Franz Samolani und Bert Haßlinger zusammengestellt haben.

 

Highlights
Eröffnung: Volkstanzgruppe Rosenburg-Mold

Tanzeinlagen der Damen der Union Jazztanz Horn

Drohnen- und Medicopter-Flugvorführungen durch Landeskommandant Alois Öllerer (airmoving.at)

Große Tombola

ÖKB-Bar

 

Bitte unbedingt rechtzeitig Tische im Landesbüro ( 02742 23323 / landesbuero@noekb.at, die Horner bei Obm. Manfred Daniel unter 0664 619 78 89) reservieren!

Der Eintritt beträgt heuer 10,– Euro.

Saaleinlass: 11.15 Uhr

 

Das Landespräsidium bittet um zahlreichen Besuch der Kameradinnen und Kameraden aus ganz Niederösterreich.

Landesball 2016: "Wahre Freundschaft" zum Abschluss

Tombola - Hauptpreise:  

Maurice Lacroix Herren-Automatik, vergoldet, Lederband im Wert von 1.350,– Euro
gesponsert von Juwelier Franz Straßberger, Horn
Airmoving-Package (Multicopter + Einschulung) im Wert von 300,– Euro
gesponsert von Landeskommandant Alois Öllerer
Dirndl
gesponsert von Gwand & Schuh Schweitzer, Herzogenburg (Symbolbild)
12.1.2017 / JKP