Arbeitsgespräch der Waldviertler Internetreferenten

Internet-Landesvorstand Heinz Grössl lud die Waldviertler Internetreferenten Mitte April zu einem Arbeitsgespräch in das Hotel Blie in Horn - und das Interesse war wirklich groß. Vertreter aus allen Hauptbezirken waren gekommen, um sich mit dem Landes-Verantwortlichen auszutauschen. Fazit: Ein Abend, an dem wirklich nur positive und konstruktive Akzente gesetzt wurden.

Der Saal im Hotel Blie war gerammelt voll.

Präsident Josef Pfleger begrüßte die Teilnehmer, bedankte sich bei Landesvorstand Heinz Grössl, dass er trotz einer ordentlichen Verkühlung den Termin wahrnahm und wünschte ...

... ihm zusammen mit Vizepräsident Leo Wiesinger alles Gute zum Geburtstag.
Nach einem Einleitungsreferat ...

... wurden dann auf lockere Art Neuerungen sowie einzelne Probleme besprochen, die Verbesserungsvorschläge wurden von LV Heinz Grössl zur Umsetzung mitgenommen.

 

Sowohl Heinz Grössl als auch Vizepräsident Wiesinger - und natürlich auch die Teilnehmer - waren mit der Veranstaltung überaus zufrieden.

10.5.2017 / JKP © Martin Pfleger