Ein großes DANKE schon jetzt unseren Ball-Sponsoren

Der Landesball wirft in Bezug auf Unterstützung seine - überaus positiven - Schatten voraus: So hat sich etwa Rohrendorfs Obmann KR Jürgen Lethmayer mit einer überaus großzügigen Lenz-Moser-Weinspende für unseren Weinstand eingestellt, seine Verlobte und Stellvertreterin im Ortsverband Dagmar Kubus stellt uns einen großen Flat-Fernseher für unsere Tombola zur Verfügung. DANKE.

Die Firma Uhren-Schmuck-Optik Straßberger aus Horn hat auch heuer wieder den Hauptpreis für die Tombola - diesmal eine Maurice Lacroix-Herren-Armbanduhr im Wert von 850 Euro - zur Verfügung gestellt. DANKE.

Wie alle Jahre haben wir auch heuer vom Trachtenmodengeschäft Gwand & Schuh Schweitzer in Herzogenburg einen Gutschein für ein Dirndl als einen der Hauptpreise zur Verfügung gestellt bekommen. DANKE.

(Symbolfoto mit Kam. Eva Schweitzer (re.))

Ein DANKE auch schon jetzt allen noch nicht bekannten Sponsoren des Landesballes sowie allen Hauptbezirken und allen Obmännern, von denen wir wie in den letzten Jahren wieder Tombola-Spenden bekommen. Das Bild oben zeigt Gewinner der Tombola des Landesballes 2018.
10.2.2019/JKP